CD

Zum 30-jährigen Band-Jubiläum erschien die erste CD der HERB MILLER JAZZ BAND mit dem Titel:

"Let The Good Times Roll"



Die erste CD der HERB MILLER JAZZ BAND enthält einen Querschnitt durch das vielseitige Repertoire der routinierten Band. Wie bei den Live-Konzerten beginnt die CD mit dem Eröffnungsstück "At the Jazz Band Ball". In bunter Folge sind nachher bekannte und beliebte Jazz-Standards zu hören wie "Bourbon Street Parade" oder "Saint Louis Blues" und "Ain't Misbehavin'", aber auch weniger bekannte Titel wie "Dippermouth Blues oder "Mama's gone Goodbye". Selbstverständlich ist auch der Blues vertreten, z. B. mit "T-Bone Shuffle" oder "Worried Life Blues" und natürlich mit dem Titelstück und "Theme Song" der neuen CD "Let the Good Times Roll" !

Inhalt / Sounds

Nach unzähligen Erfolgen bei den verschiedensten Live-Auftritten in den letztzen 30 Jahren präsentiert die HERB MILLER JAZZ BAND nun ihr gekonnt fröhliches Jazz-Entertainment auch auf ihrer ersten CD mit dem Titel "Let The Good Times Roll" und bietet ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto:

From New Orleans - Dixieland - Chicago - to Swing,
don't forget the Blues, everytime on "Mainstream" !

Wir freuen uns, dass die Produktion unserer CD in Zusammenarbeit mit dem renommierten Schweizer Plattenlabel ELITE JAZZ, einer Tonträgermarke der Firma Turicaphon Musicworld, Riedikon / Zürich (www.turicaphon.ch) erfolgen konnte.


CD "Let The Good Times Roll"

bestellen Fr. 30.-- (+ Versand)


Ein paar Schnappschüsse aus unseren Aufnahme-Sessions in den Hardstudios in Winterthur: