News




Freitag, 19. November 2021, 19.00 Uhr. Gasthof zum Rössli, Zentralstrasse 1, 5610 Wohlen

Nächstes "Jazz & Dinner" im Gasthof zum Rössli am Freitag, 19. November 2021
featuring Ivan Kubias, Ruedi von Arx & Rolf Treichler

 




Der Pianist Herb Müller aus Wohlen leitete über dreissig Jahre lang seine Herb Miller Jazz Band mit viel Erfolg. Seit der Auflösung der beliebten Band vor ein paar Jahren, treffen sich die eingefleischten Jazzer und guten Freunde bis heute gelegentlich zu vergnüglichen Proben und lockeren Jamsessions.

Das daraus entstandene und mit grossem Erfolg lancierte "Jazz & Dinner" im Gasthof zum Rössli hat sich bereits etabliert und findet nun - nach der Corona-bedingten Zwangspause - bereits zum zwölften Mal statt. Die altbewährte Rhythmusgruppe der Herb Miller Jazz Band legt diesmal das swingende Fundament gleich für drei altbekannte befreundete Gastmusiker und freut sich wieder einmal in einer kompletten 7-Mann-Besetzung mit drei Bläsern in der Frontline öffentlich live spielen zu können.

Mit Ivan Kubias kommt ein profilierter, schweizweit bekannter Jazz-Trompeter aus Zürich das erste Mal als Gastmusiker ins Rössli. Er war bereits in den 1990-er Jahren oft mit der Herb Miller Jazz Band unterwegs und ist inzwischen ein gefragter Solist in mehreren Jazzbands. Immer wieder gern gesehene Gäste sind die beiden altbekannten Freunde und virtuosen Spitzenmusiker Ruedi von Arx und Rolf Treichler.

Mit feinem Essen und guter Musik verspricht Jazz & Dinner im Gasthof zum Rössli ein Genuss für alle Sinne und einen gemütlichen Abend in angenehmer Atmosphäre.
Die neue Wirte-Crew des Gasthofs zum Rössli freut sich auf einen schwungvollen Neustart und Ihre Platzreservation zum Essen.

Gasthof zum Rössli, Zentralstrasse 1, 5610 Wohlen
056 622 15 61, event@gasthofroessli-wohlen.ch

Eintritt CHF 25.--, www.herbmiller.ch, Jazz in Wohlen