News




Keine Zugabe

Das geplante Zusatzkonzert von Herb Miller Rhythm & Guest vom 25. September im Chappelehof wird abgesagt. Auch wenn die nationalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus inzwischen etwas gelockert wurden, kann niemand sagen wie sich die Situation im September präsentiert. Die nach wie vor angesagten Massnahmen, wie Abstand halten, Hygieneregeln, Schutzmasken tragen und Kontaktdaten der Besucher erheben, damit alle Personen wenn nötig benachrichtigt und in Quarantäne gesetzt werden können, verspricht keinen entspannten Jazzabend in gemütlicher Atmosphäre. Deshalb haben die Wohler Musiker der Herb Miller Jazz Band schweren Herzens beschlossen, das geplante Zusatzkonzert vom 25. September im Chappelehof abzusagen, respektive auf nächstes Jahr zu verschieben.

 

Jazz & Dinner im Rössli am Freitag, 20. November 2020

Weiterhin geplant ist die nächste Ausgabe von "Jazz & Dinner" im Rössli. Dieser beliebte Event soll voraussichtlich am Freitag, 20. November 2020 hoffentlich im gewohnten Rahmen stattfinden. Das Datum wurde bereits anfangs Jahr mit dem neuen Wirtepaar fixiert. Nun hoffen die Wohler Mitglieder der Herb Miller Jazz Band, Daniel Hofmann, Schlagzeug, Rolf Eichenberger, Bass, Heinz Gysin, Banjo und Gitarre und der Pianist und Bandleader Herb Müller, dass sich die Lage bis dann normalisiert hat und der geplante Anlass dann auch ohne Einschränkungen durchgeführt werden kann. Nähere Informationen zu den Anlässen können zur gegebenen Zeit auf der Website www.herbmiller.ch entnommen werden.

 

Bildlegende:
Herb Miller Rhythm mit (vlnr) Heinz Gysin, Banjo und Gitarre, Rolf Eichenberger, Bass, Herb Müller, Piano und Gesang, Daniel Hofmann, Schlagzeug



 

 

 

 


 

Jazz & Dinner im Rössli abgesagt

Herb Miller Rhythm & Guest müssen auf ihren Auftritt verzichten

Aufgrund der nationalen Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus muss auch das nächste "Jazz & Dinner" im Rössli vom 24. April abgesagt werden. Die Wohler Musiker der Rhythmusgruppe der Herb Miller Jazz Band bedauern dies sehr. Da das Wirtepaar Madeleine und Herbert Brun im Sommer pensioniert wird, war noch einmal ein spezieller Auftritt mit einem Feuerwerk von heisser Musik und coolen Rhythmen geplant. Daraus wird nun leider nichts.

 


Wohler Anzeiger 7. April 2020